Eins vorweg: Meine Magen Darm Geschichte hat sich scheinbar endgültig erledigt.
Heute hält sogar wieder Kaffee.
Gestern wurde es den ganzen Tag über schon immer besser, so dass ich mich Abends schon für 2h Ga1 auf der Rolle + 20Minuten Einkaufskoppellauf motivieren konnte.
Hat alles Planmäßig funktioniert. 2 Bananen nach ca 1h und 1,5h auf der Rolle haben mich noch positiver gestimmt.
Der Magen hielt also auch schon unter leichter Belastung.
zum Abendessen habe ich dann trotzdem noch nicht zuviel riskieren wollen und nur Reis mit mageren Putenstreifen gegessen.
Naja: Ne Stunde später dann doch übermütig geworden und ich wollte ein paar Löffel Yoghurt löffeln. Wollte ist hier das Stichwort. Draus geworden ist das ganze 500g Glas.
Aber: Der MAgen hielt noch immer! Kein Mucken, kein Zucken, kein Blubbern, nix.
Heute Morgen ging dann der Wecker fürs Wochenende relativ früh, da ich meine Tour zur Arbeit etwas verlängern und noch einkaufen wollte.
Direkt vor der HAustür habe ich eine relativ steiel Rampe von ich würde mal sagen 100 Metern bei ca 9% Steigung.
Die habe ich mir dann einfach mal 6x gegeben.
Langsam rangefahren, Voll Stoff in ca 25 Sek hoch (relativ dicker Gang) und dann eine kleine Runde um den Block (3:30 min) zum nächsten Anstieg.
Danach eine halbe Stunde locker zur Arbeit pedalliert.

Unterwegs gab es dann noch diesen tollen Sonnenaufgang zu bewundern und außerdem durfte ich endlich mal wieder richtig nette Freunde in Blau kennen lernen.
Auf einer Ortsdurchfahrt (auf der Straße) fährt plötzlich ein Streifenwagen neben mir und das Fenster geht runter.
Eine äußerst freundliche Polizistin zu mir:
Einen schönen guten Morgen. Wäre es möglich, wenn sie die nächste Gelegenheit nutzen würde, den Radweg zu nutzen. Der ist hier wirklich gut zu fahren.
Ich:
Guten Morgen. Ja sicher, dann mache ich das gerne.
Sie:
Dann wünsche ich ihnen noch eine schöne Tour und Wochenende.
Nach meinen zuletzt 2 eher negativen Konfrontationen mit der Polizei tut es gut auch solche Situationen mal wieder zu erfahren.
Heute Abend bleibt das Rad dann wahrscheinlich auf der Arbeit und es gibt einen Lauf nach Hause. Morgen dann andersrum.