Auf einem knapp 2 Jahre alten MacBook Air läuft es ohne grosse Ruckelei, sofern nicht noch diverse Anwendungen im Hintergrund laufen.
Mich kostetete letzten Monat jede Fahrt 0,38 €. Im Vergleich zu den sonstigen Ausgaben ist das jetzt nicht die Welt. Stimmt, ich nutze es auch viel. (Jetzt könnte man noch die mehr als halbjährliche und kostelose Betaphase, die 2 Gratismonate für Stravanutzer und was weiss ich nicht noch miteinrechnen... Ausnahmsweise gefällt mir die unverkopfte Herangehensweise "macht Spass, will ich haben, schadet keinem!" da besser.

Allerdings würde ich dir auch darin Recht geben, erst einen Wattmesser zu kaufen, weil du davon hier und jetzt am meisten hast.
Abgesehen davon: Es geht nicht um ein entweder/oder, sondern nur um die Reihenfolge. Sagt mein Schwiegervater, und der hat immer Recht. Sagt er.
Bis später dann, Michael
OT und PS: Ich habe den Black Friday komplett "boykottiert", da ich mich da verarscht fühle.
Zwift war mir demhingegen von Anfang an sehr sympathisch, weshalb ich auch auf die kostenlosen 2 Monate "Stravarabatt" verzichtet habe...