gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Für die Schönheit – und den Weltfrieden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 20:15   #33
Pantone
Szenekenner

Herzlichen Dank euch allen für die vielen netten Willkommensgrüße! Insbesondere natürlich für die Angebote aus dem Hamburger Raum. Leider kann ich diese nicht annehmen, da ich im Rhein-Main-Gebiet lebe. Schade.

Aber mein Herz hängt am Norden und deshalb musste es auch der Hamburg City Man sein, den ich als erstes machen wollte. Für die Nachfrager: Ja, ich habe seit Anfang des Jahres trainiert (allein, bei Kälte, Hitze, Regen, habe Kraulen gelernt, mich mit Fahrradtechnik beschäftigt etc.) und auch gefinished.

Schön, dass es hier im Forum tatsächlich wie im richtigen Leben ist: Zwischen Zustimmung und totalem Unverständnis ist für jeden was dabei. Und das ist gut so. Oder wie meine Großmutter immer gesagt hat: "Jeder Mensch ist anders verrückt. "

Zum Thema Schönheit hier noch ein Leckerbissen aus der Equipment-Szene: In der Tri-Life gab´s neulich einen Tipp zum Thema "Künstliche Nägel, die auch Chlorwasser Stand halten" oder so ähnlich. Ich fürchte, die haben das Ernst gemeint! Anders ausgedrückt: Bald werden auch die letzten Schwestern keine Ausreden mehr haben, sich vorm Sport zu drücken. Und dabei sind doch schon jetzt alle Veranstaltungen hoffnungslos überbucht. Verdammt, sollten wir prophylaktisch vielleicht lieber schon jetzt die gesamte Kosmetikbranche sabotieren, damit uns keiner die Startplätze wegschnappt?
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten