gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Versteigerung: Zeitfahrhelm von FARIS AL-SULTAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2015, 11:13   #25
captain hook

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Also wenn das meine eigene Auktion wäre, würde ich sie wahrscheinlich abbrechen und optimiert wieder einstellen. Es ist zwar nicht sicher, ob dadurch der entscheidende Interessent auf die Sache aufmerksam wird, aber es schafft die Möglichkeit.

Schaden kann's m.E. nicht, nützen könnte es. Es eilt doch nicht sonderlich, oder?

Hier im Forum sind zwar viele Triathloninteressierte, und darunter auch etliche, die Faris gut finden. Aber wahrscheinlich nicht DER absolute Hardcore-Faris-Fan, dem das Teil richtig viel Kohle wert wäre. Ok, für den wäre wahrscheinlich auch nicht Uvex FP2 in der Überschrift entscheidend (vielleicht aber auch doch). Aber einfach mehr Zeit könnte entscheidend sein, in der er durch Zufall oder durch jemand anderen auf die Auktion stößt/gestoßen wird. Länger als 10 Tage geht bei Auktionen wohl leider nicht.

Faris hat bei seinem brandneuen Twitter-Account erst 120 Follower. Diese Zahl dürfte in der nächsten Zeit deutlich ansteigen und dann könnte er selbst sehr effektiv auf die Auktion aufmerksam machen. Vielleicht könnte auch das Triathlon-Magazin, das ihm "folgt", an seine immerhin 1971 Follower retweeten ...
Soweit ich das überblicke wurde die Auktion mit entsprechender Betitelung auf FB inzwischen soviel geteilt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemandem der sich dafür interessiert das noch nicht über den Weg gelaufen ist.

1971 Follower in Ehren... da kommen die, die das da geteilt haben zusammen auf ein Vielfaches dieses Wertes.