gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Rad für Triathlon Einsteigerin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 15:31   #67
Marie
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
das perfekte wirst du nicht von der stange finden, dafür bist du zu kurz also kann dir der händler nur einen kompromiss anbieten. falls du nicht gleich über den preis eingestiegen bist, hätte er dir allerdings auch den vorschlag machen müssen, was für dich aufzubauen.

von insbruck vll noch machbar wäre swim&bike in der pognerstrasse in münchen.

sonst gibt es sicher auch einen tri-verein in der nähe, der dir weiterhelfen kann.

nicht aufgeben, beim ersten rad ist es mühsam, du wirst es nicht glauben, aber radkaufen kann süchtig machen
tja, die größte war ich nie, aber ich gebe nicht auf und bin mir sicher, ein passendes rad zu finden. ich hab den händler sogar gefragt, ob er mir nicht eines anpassen könnte, aber er sagte nur, dass er den rahmen nicht bekommen würde und dieses rad leider nicht einzige alternative sei. er hat mich kein einziges mal wegen dem preis gefragt, aber das störte mich irgendwie gar nicht.

danke, wenn ich in innsbruck, nichts passendes finde, wäre münchen bestimmt mein nächstes ziel gewesen. 3 händler hab ich ja noch, in die ich hoffnung setze .

gibt es hier noch mehr "zwerge", die das gleiche problem haben?
wenn ja, was habt ihr denn für welche rahmen bzw. räder??

aber ich bin jetzt froh, dass ich mich ein wenig auskenne und hoffe, mit dem ein oder anderen tipp von euch am mittwoch weiter komme.

Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten