gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leben SÖ von Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 08:13   #5
holger801
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 171
Hallo Vicky,

auf der Suche nach günstigen Wohnungen solltest du Esslingen und Stuttgart meiden.
Im Neckartal und im Remstal finden sich in S-Bahnnähe aber auch günstige Wohnungen.

Radfahren kann man in der Gegend sehr gut, da man nicht weit fahren muss um aus dem direkten Ballungsraum raus zu sein. Für Bergziegen kann ich die verschiedenen Ablaufstiege empfehlen.

In Esslingen gibt es als Verein "Nonplusultra" in Stuttgart direkt den "Tri-Club Bad Cannstatt" und die Triathlon-Abteilung des "MTV-Stuttgart", in Waiblingen den VFL.

Da ich selbst nur einer derjenigen bin, die Vereine meiden (bin parallel schon in 2 Sport- und einem Musik treibenden Verein) kann ich dir nichts zur Lebhaftigkeit sagen.

Auch wenn die echten Schwaben am Anfang mürrisch sind und du sie nur schwer verstehen kannst, die sind eigentlich alle ganz nett. Sie brauchen nur etwas länger bis sie warm werden.

Die Standard-Ausrüstung für die Kehrwoche sollte aber nicht nur ein Besen sein. Die Treppe muss feucht gewischt werden
holger801 ist offline   Mit Zitat antworten