gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2015, 14:22   #534
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
1 Wehe, du fängst jetzt wieder mit deiner alten Schluderigkeit an beim Essen. Du hast jetzt so gut trainiert und warst wirklich diszipliniert. Mach das nicht wieder mit solchen Aussagen kaputt.
Das hatten wir in den alten Blogs von dir schon zu oft.

Mosh
mit welcher aussage den?
falls du auf die "Energiezellen füllen" hinaus willst, da meinte ich keineswegs irgendwas was mit essen in verbindung steht. Das Jahr war lang , die strapatzen hoch ! Mental wie auch Körperlich. Ich habe meinen Körper Höchstleistungen abverlangt und nun brauch er halt mal "Erholung" Die Saison 2015 klingt aus und
kaputt mache ich mit der Aussage eigentlich nix ... das gegenteil ist der Fall ich mache alles wieder heile ^^ um in der kommenden Saison fit zu sein!

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Gratuliere erstmal, echt interessant was du da hingelegt hast!

ABER solltest du nicht laut deinem Anfangspost jetzt schon in der Nähe deines Zielgewichtes sein? Kann mir schwer vorstellen wie das im Frühjahr alles runter soll. Wenn du nicht so ein ambitioniertes Ziel gesetzt hättest würd ich das nicht schreiben
Ruh dich nicht zu lange auf den Lorbeeren aus

Hau rein und schöne Reise
Auf meinem Plan steht ne 115kg für Ende des Monats, ja die habe ich wohl verfehlt.
Aber der weg will nun mal ja auch ganzheitlich bestritten werden.
und dazu gehört ein Plan...und ab und an eine Planänderung bzw korrektur.
Jeze ist erst mal Urlaub in Reichweite und dann sehen wir weiter.
Aber mit vollem Akku kann ich mir durchaus vorstellen von Jan-märz die fehlenden kilos mit 1kg/Woche wieder einzuheizen....

In meinem Urlaub habe ich sicher genug Zeit meinen Plan zu überdenken,zu bearbeiten und mich neu zu fokussieren auf die kleinen Etappenziele und auf Das große Ziel im September.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten