gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verletzung, Verletzung = Triathlon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2015, 12:15   #29
KSS91
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Perth
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Spritzwassergeschützt sind die Garmin-Uhren ja auch. Nur zum Schwimmen kannste die teilweise nicht benutzen. Klar, der Preis ist schon happig, vor allem für die Top-Varianten. Aber ich denke es lohnt sich. Vllcht muss man nicht zwangsweise als Einstieg die 920xt nehmen aber Für ~200 Euro bekommste was sehr Ansprechendes.
habe jetzt bei Ebay die Garmin GPS Forerunner 310XT, ließt sich sehr gut und die Bewertungen waren auch alle Top. Preis wäre 149 Euro ohne Brustgurt.

Ich geh die Tage noch mal in ein Geschäfft und lasse mich dort auch noch mal Tipps geben, vielen dank für die Hilfe
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten