gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 12:38   #1162
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Viel Spass beim Substanz verlieren....

Wie kommt man Bitte auf ne Saftdiät?

Dachte das ist was für Leser der Bild der Frau...
Schlaumeier. Substanz... Mehr fett als sonst was, oder welche Substanz soll da sein wenn man nun schon ein gutes Jahr so gut wie keinen Sport macht

Und außerdem erstmal informieren statt gleich draufhauen, klappt echt gut und ich fühl mich viel besser.

Aktuell bin ich bei 82,4kg, also 8,5kg seit Ende Oktober runter! Und kommt mir nicht mit zu schnell oder Jo-Jo oder so einem Mist, das kommt nur wenn man danach wieder normal (= zu viel) isst, das wird dann für mich später die größere Aufgabe.

Wen es interessiert: schaut euch den Film "sick, fat and nearly dead" an, von dem Typen gibt's auch ne App mit 100 Saftrezepten, das schmeckt oft erstaunlich gut und nur selten so dass man etwas nur einmal macht ;-)

Nächste Woche ist dann erstmal Cheat Week. Frau Geburtstag, Hochzeitstag, ich Geburtstag.

Danach geht es bis Weihnachten weiter, denke mal 78kg sollten es werden wenn ich konsequent dabei bleibe.

Die Nächte werden langsam wieder besser, kann mich zumindest schon auf 3-5 PushUp Sätze am Tag aufraffen statt 0-1 ;-)

Nachtrag: im Schnitt sind es am Tag 1-2 Liter Gemüsesaft, 1 Liter Obstsaft und 1-3 Teller Suppe (selbstgemacht, zB. Tomate, Karotte/Petersilienwurzel oder Eierblumensuppe). Insgesamt also meist 3-4l, trinken muss ich dazu nix mehr extra.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten