Zitat:

| 
					Zitat von fitnesstom  markus, war sich das schiedsgericht sicher, daß schlittchen tatsächlich ne 31:XX gerannt sei??? | 

Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei, hatte quasi nur "so" meine Weste an. Mir ist von anderer STelle zu Ohren gekommen, dass die Strecke ggf. zu kurz war, einpaar Postings zuvor stand aber auch, dass auch abgekürzt wurde.
2006 habe ich mir sämtliche Zeiten angeschaut und dann auch gnadenlos ausgesiebt (disqualifiziert), da war ich auch involviert. 
In der Theorie kann ich mir vorstellen, was es heißt eine 31:XXMin zu laufen. Annähernd weiß ich auch, was für ein Kaliber man sein muss, um diese Zeiten zu laufen. Ich würde mich aber zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich mir anmaßen würde zu behaupten, dass der neue Erste,  das nicht schaffen kann, dafür kenne ich sein Leistungsvermögen nicht.
Leider gibt es nur von den ersten beiden eine Laufzeit, so weit liegen die Zeiten nicht auseinander, um da was Illegales zu unterstellen. Aber ich denke, Du kennst das Leistungsvermögen von den ersten beiden besser als ich. Beim Rad müssten sich die beiden noch gesehen habe, wohl auch noch in der Wechselzone, vermute ich mal, wurde denn der Abstand beim Laufen plötzlich so groß.