Berganläufe (... also kurze ;-) ) finde ich klasse. Sie machen mir echt Spaß. Warum auch immer... keine Ahnung. Volle Konzentration für ne knappe Minute, Knie vernünftig heben, damit ich nicht über meine eigenen Füße falle... Im Alltag kommt es schon mal vor, dass ich über die Teppichkante stolpere
Fünf mal den Anstieg rauf... Das tat heute gut. In der Pause kurz vor dem Vorletzten lief ein Mädel den Hang hinauf. Sie hatte etwa... naja... 20 Meter Vorsprung, als meine Garmin piepte, um das nächste Intervall einzuläuten. Ich war TOP motiviert, dieses Mädel auf meinem Weg nach oben einzuholen. Noch nie habe ich beim Laufen jemanden überholt.
Also "högschte"" Konzentration, Fokussieren auf den "Gegner" und los geht es... Achtung gleich kommt der Strauch, der im Weg steht... die Zweige, die zu tief hängen... gleich folgt das Verkehrsschild. Da überhole ich sie endlich. An der Ausfahrt piept die Garmin... AUS vorbei... das vorletzte Intervall.
Verdammter Mist ist mir schlecht. Dit war wohl n bisschen zu dolle... Das Mädel tänzelt lächelnd an mir vorbei... ich mache mich auf den Weg nach unten. Einer geht schließlich noch.
War gut heute.