gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 06:43   #86
DEJO
Szenekenner

Samstag locker angehen lassen! Dann zu Bike Works gefahren um Termin zum Bike Check klar zu machen - hier beim Ultraman Pflicht, da gibt es dann anschließend ein unterschriebenes Formular, was bei der Registrierung vorgelegt werden muss!
Dabei dann klar geworden, dass wir einen komplett neuen Antrieb montieren (Kettenblatt, Ritzel, Kette). Bis auf Kettenblatt war das eh mein Plan! Leider muss Kettenblatt bestellt werden und ich bekomme erst am Donnerstag alles montiert.

Nachmittags dann 3 'Bergintervalle' auf dem Rad! Locker die 4km runter zum Radstart und dann die ersten, recht anspruchsvollen, 10km bergauf!
420 Höhenmeter - Temperaturbereich 34-37 Grad

Erstes Mal mit Frequenz und kleinen Gängen
33min - 128 HR - 235 Watt

Zweites Mal mit großer Übersetzung KA - was dann auf Grund des Kettenblattes zu einigen Problemen in den Passagen mit 9-12 % führte !
34min - 121 HR - 225 Watt

Drittes Mal ein guter Mix inklusive Wiegetritt
im oldschool Faris Speedo Outfit
26min - 143 HR - 285 Watt

Will ich noch 1 - 2 mal wiederholen und sollte hilfreich sein im Wettkampf besser die ökonomisch zu schalten - möchte da zu Beginn aber eher über Frequenz gehen !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (53,5 KB, 266x aufgerufen)
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten