gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 00:01   #404
Trimahn
Ist alles so schön bunt hier!

Wer kennt das nicht? dröge weiße Wände? fremde nichtssagende Bilder an der Wand, ohne Inhalt, ohne Bedeutung, einfach gähnende Langeweile. Das muss nicht sein.

Denn ihr kennt wahrscheinlich auch alle die tollen Hawaii Bilder von Spanky, die Bilder die den Hawaii Thread optisch zu einer Sensation gemacht haben. Spanky hat sich nun nach kurzem Zögern bereit erklärt (denn eigentlich wollte er kein Geld dafür), mir einige dieser Bilder für 20 Euro pro Stück zu verkaufen. Dabei war klar, dass das Geld an Stanx geht. Ich bekomme damit einige tolle Bilder, die ich mir auf eine Leinwand drucken lassen kann (kostet nochmal knapp 20 Euro) und die nicht nur Hammer aussehen, sondern mich auch immer an diese tolle Aktion des Forums erinnern. Benötigst du auch noch einige besondere Bilder in deiner Wohnung oder ein tolles Geschenk zu Weihnachten? Dann hol dir jetzt dein Bild bei Spanky?

P.s. Ich habe versucht ein wenig die Werbesprache nachzuahmen, obwohl ich ein Mensch der Zahlen bin und beileibe keine Werbemensch, aber ich hoffe, es schreckt nicht ab
Trimahn ist offline   Mit Zitat antworten