gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 17:03   #829
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Die Kids sind mit ihrer *Rundendreherei* vor den Großen dran (bei den Läuferwettbewerben) - viele sind normal - aber vor kleinen Muskelmonstern mit ner 920er Garmin am Arm und Eltern als Einpeitscher ekelt es mich.
Ich muss dann immer heulen. In Lorsbach hat diesen Sommer ein Vater sein Kind Richtung Startlinie geschubst ... das Kind wollte partout nicht und hatte sich bereits mehrfach weinend an der Hand seiner Mutter auf den Boden gehockt. Beim Startschuss hat das Kind geschrieen und die Hand der Mutter nicht losgelassen. Sagt die Mutter: "Lauf einfach so schnell hinterher wie du kannst." Der Vater wütend abwinkend: "Jetzt ist es auch egal!!!"

Bereits vorher hatte ich eine Offizielle gefragt, ob man da nicht einschreiten könne. Die Frau hat mir dann erzählt, dass das Kind morgens bereits Bundesjugendspiele gehabt habe und schon bei der Anmeldung nicht habe starten wollen. Dass die Eltern bei den nachfolgenden Läufen nicht gestartet sind, versteht sich fast von selbst, oder? Ich frage mich dann immer, was wohl zu Hause bei denen abgeht, wenn die Eltern sich schon in der Öffentlichkeit so verhalten.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten