Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Das was du als wirren Überblick bezeichnest, stand in der Zeit ja nicht grundlos unter 'Dossier'.
|
Auch und gerade in einem Dossier sollten die Informationen übersichtlich aufbereitet sein. Der Artikel liest sich so wie er online veröffentlicht ist, sehr wirr, weil er ständig zwischen Fakten, gefundenen Internetzitaten, Interview und direkten Zitaten hin und her springt.
Das alles mehr oder weniger zusammenhanglos. Bis zum Schluss hatte ich den Eindruck, dass der Autor nicht genau wusste, über was er eigentlich schreiben will und es nur darum ging fünf Seiten voll zu bekommen. Sorry, kommt aber, zumindest im Onlineartikel, so rüber.
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Auch die Passagen zum Kopf-Doping sind interessant. Als jemand der in seiner wilden Jugend auch mal Ephedrin genommen hat konnte ich mich immer nur wundern, wie naiv hier einige Foris sich dagegen gewehrt haben, dass auch Fussball und Formel I hervorragenden Nährboden für Doping bieten.
|
Kopfdoping ist ja jetzt auch nicht so neu und wird seit längerem schon in verschiedenen Medien breitgetreten. Mittlerweile dürfte keiner mehr bezweifeln, dass Doping auch außerhalb von Ausdauersportarten etwas bringt.
M.