Zitat:
Zitat von MarionR
Soll eine Testaktion bzw. "Trainingslager" für das Projekt Jakobsweg werden. Braucht also keine alpinen Herausforderungen, dafür aber Strecken jenseits der 20km und gerne auch Höhenmeter.
Bequeme Anreise mit dem Auto wäre von Vorteil und die Fahrt sollte sich für 1 Woche auch lohnen, was die Auswahl ziemlich auf Italien und Kroatien einschränkt. Warm & schneefrei sollte es schon sein, südländisches Flair wird definitiv bevorzugt.
Mir fällt dazu insbesondere die Toskana oder die Region um Assisi ein.
Mallorca oder die Algarve wären meine Ausweichpläne bei Schlechtwetter-Prognose.
Hat jemand Vorschläge für besonders schöne Touren oder überhaupt ganz andere Ideen?
|
Ich war in den letzten Jahren bei der Maria Alm, ist in der nähe vom Zell am See. Super Region und Tolle Touren. Anfang April könnte es wahrscheinlich noch mit dem Wetter nicht so gut sein.
http://www.landhotel-schafhuber.at/ das ist das Hotel wo wir untergebracht waren, bzw. meine Eltern fahren seit 5-6 Jahren dorthin. Und ich war jetzt 2-mal mit und es ist Top, man kann sich nicht beschweren.
Aber wie gesagt ob da die Sonne scheint im April ist schwer zu sagen. Aber Anschauen kannst du es dir ja trotzdem.
Liebe Grüße
KSS