gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verletzung, Verletzung = Triathlon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 20:31   #20
KSS91
Szenekenner

So ich fasse mal die Woche zusammen,

Die Woche war richtig gut, habe für die Verletzung die aktuell habe richtig viel gemacht, und das ganze hat mir sogar noch Spaß gemacht. In der Vergangenheit hatte ich daran eigentlich nie wirklich Spaß!!!

Leider habe ich das komplette Wochenende nix gemacht, Donnerstag und Freitag hatte ich eine kleine Erkältung (ich wollte den Körper nicht reizen). Samstag hatte ich das erst mal Elternkurs , ja danach noch Kinderzimmer für den Nachwuchs kaufen und dann hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Heute stand dann das Topspiel von meiner Senioren Mannschaft auf dem Plan wo ich Trainer bin. (4:2 gewonnen)

Kommende Woche wird so aussehen.

Montag --> Fitness
Dienstag --> Reha + Fitness
Mittwoch --> Fitness & Schwimmen
Donnerstag--> Ruhetag
Freitag --> Reha
Samstag --> Schwimmen
Sonntag --> Ruhetag

Sind sehr kompakt aus, wenn nix wichtiges dazwischen kommt wird es bestimmt wieder eine Top Woche.

Ah hatte ich fast vergessen, ich habe mit einem Triathlon Verein Kontakt aufgenommen, und ich darf wenn ich wieder fit bin dort einsteigen und mittrainieren. Vilt finden sich ja Leute für eine Staffel das ich vilt nächstes Jahr schon einmal Triathlon Schnuppern darf.

Einen schönen Sonntag noch !