gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 15:06   #1088
Necon
Szenekenner

So mal überlegen was war im letzten Monat? Training läuft so lala. Ich hab zwar Spaß daran aber es passt nicht wirklich etwas zusammen und es zeigt sich, außer im Krafttraining, nirgends eine Entwicklung. Letztes Wochenende war der Sie und Er Lauf in Wien über 2x4 km. Vor einigen Wochen war ich positiv gestimmt das sich eine 15:59 ausgehen könnte, aber irgendwie kommt mir aktuell dieses doofe Spiel des Leben ständig dazwischen. So stand dann am Ende eine 16:35 auf der Ergebnisliste. Gemeinsam mit der Zeit meiner Freundin würden wir dann 44zigste von 500 unverheirateten Pärchen.
Schwimmen war ich schon länger nicht mehr, dafür war ich nun aber beim Röntgen und Ultrschall meiner Schulter, die sind bis auf eine Zyste aber unauffällig, jedoch wird das Springen der Schulter immer schlechter und auch die Beweglichkeit lässt nach. Mit Krafttraining wird es aber wieder etwas besser.

Krafttrainings: macht aktuell richtig viel Spaß, es geht etwas voran, es tut nichts weh und das neue Studio ist der Hammer!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten