gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Terroranschlag in Paris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 14:29   #586
Dafri

Das ein Terror Anschlage in Paris mit noch nie erlebter Härte in Europa,uns mehr bewegt als in Beirut ist doch nichts Verwerfliches. In Beirut passieren solche brutalen Dinge seit zig Jahren,was natürlich schrecklich genug ist. Man konnte sich solche Dimensionen hier nicht vorstellen.

Ganz einfach,man hat sich sicher gefühlt. Die Attentäter wollten wahrscheinlich ins Stadion ,und der Rock Club ist nicht unbekannt der Musik Szene. Auch ich habe mich schon für Konzerte dort interessiert,als Wochenend Trip nach Paris.

Es gibt täglich schlimme Attentate auf der Welt,sobald etwas so nahe und real vor der Haustür passiert und man eventuell Freunde ,Bekannte ,Familienangehörige vielleicht an diesem Wochenende in Paris hatte,macht man sich eben mehr Sorgen als ein Attentat in z.B. Beirut.

Der Germanwings Absturz hat mich auch mehr bewegt als ein Absturz in Afrika oder Asien oder....

All solche Dinge sind grausam,kommt das Schlimme vor die Haustür wird man empfindlicher.