Zitat:
Zitat von triduma
über 300 km und das im November. Der Hammer. 
|
Im Sommer macht er dann 600 km oder so ;-).
Apropos Sommer - ist ja doch schon schöner irgendwie :-). Auf dem Weg von Seltz nach Lauterbourg komme ich immer in Mothern vorbei. Da gibt es direkt am Straßenrand eine Motocrossstrecke. Auch heute bei dem schönen Sonnenschein haben dort ein paar ihre Trainingsrunden gedreht. Ich bleibe nie stehen (sollte ich ja vielleicht doch mal ...), weil ich das ja ganz und gar nicht gerne mache, wenn ich am Trainieren bin. Aber im Vorbeifahren erhasche ich manchmal ein paar recht spektakuläre Bilder. Die Jungs und Mädels machen da beeindruckende Sprünge. Motorsport ist ja eigentlich nicht so meins, aber ich hatte mal einen sehr guten Schulfreund, der hat ständig an seiner Crossmaschine herumgebastelt und sie dann zwischendurch in der Sandgrube (bei Birkenheide für Ortskundige) wieder kaputt gemacht. Ja und die Jungs und Mädels, die das richtig ambitioniert machen, sehen äußerlich sehr oft aus, wie sehr gute Ausdauersportler. Hmmm ... ob das vor allem vom Crossen kommt? Müsste man sich mal mit so einem Freak darüber unterhalten. Ist jedenfalls schon cool

. ->
https://www.youtube.com/watch?v=2rWRCXRJS24