gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2015, 20:44   #194
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Ja, an die Tour werd ich auch ne zeitlang denken
Na wenn die keinen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen würde, was dann :-)?
Zitat:
Musste ja durch Freiburg durchfahren, das war auch wirklich nervig, auch wenn ich mich ein bischen dort auskenne.
Ja - das ist wohl so ziemlich überall gleich: Durch relativ große und dichtbesiedelte Städte kommt man öfter als Radfahrer ziemlich schlecht durch.
Zitat:
Auf der Hornisgrinde bin ich öfters, aber meist mit dem MTB ( sind dann je nach Fahrweg 150km)
Oh - ich glaube das muss ich auch mal machen. Einmal ist gerade ein MTBer auf einem schönen, schmalen Pfädchen hochgeschlängelt als ich auf dem höchten Punkt kurz angehalten hatte, der mit dem Rennrad gut befahrbar ist. Man könnte sich ja ein MTB ausleihen irgendwo am Rand des Schwarzwaldes und dorthin mit dem Rennrad fahren und es dort stehen lassen (gut gesichert).
Zitat:
Funzel hab ich mir erst ne neue gekauft für 17 eur mit Lion Akku und Ladegerät . Hat 2 leds mit auf und Abblendlicht und macht schweinehell...auf Bild nur Abblendlicht.

http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14475285 54
Uff - was für ein geiles Licht und das für 17 €. Wenn ich das hätte, würde ich wohl völlig durchdrehen ;-). :-)
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten