gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schmaddes Beleuchtungskompendium: Diskussion.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 09:57   #21
schmadde
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von schmadde

Zitat:
Zitat von trifi70 Beitrag anzeigen
Falls wir selbst mal Ausleuchtungsbilder machen wollen : schmadde Du weißt, daß einiges an notwendigem Equipment bei mir vorhanden ist (SLR, Stativ, Garage, Ixon, Cateye, ...)
Da nehm ich Dich aber beim Wort - wann können wir starten? Ich hätte da auch noch eine Sammlung von Lampen, die fotografiert werden wollen...

Erfahrungsberichte von Usern sind hier äusserst wertvoll - ich kann ja auch nicht alles ausprobiert haben und fahr ja selbst auch meist auf der Strasse, wo die Anforderungen nicht so hoch sind. Ixon ist für die Stadt ein Super-Licht, aber wie gesagt, fürs RR würds mir nicht taugen.

@Triarugger: die Evos sind für den Preis unschlagbar, aber man sollte auch nicht verschweigen, dass die halt auch so ihre Krankheiten haben (ausleiernde Steckkontakte, zerrissenes Leuchtbild, der Bleiakku ist für die Tonne, Nipack aber o.k.). Für mich ist es o.k., aber erwarte kein High-End für den Preis.
schmadde ist offline   Mit Zitat antworten