Kleine Zusammenfassung des letzten Monats :D
am 25.10. gab es für mich wie jedes Jahr den Röntgenlauf. (den Halbmarathon)
Da ich seit dem Wupperbergemarathon ende September nur recht wenig gemacht habe habe ich mir keine Hoffnungen auf tolle Zeiten gemacht, wollte aber dennoch versuchen auf meine Vorstellung das "ding" sub 1:55 zu laufen. Dieser vorstellung ergab sich aus der tatsache, dass ich bisher immer 7 min langsamer war als meine PB, und da diese bei 1:47h liegt dachte ich 1:55 wäre drin.
Nun, ich lief und lief...und irgendwie lief es sehr gut...auf den letzten 3km nochmal so richtig alles gegeben und in 1:53:57 gefinisht. Habe mich sehr darüber gefreut, denn die Zeit liegt nur knapp 5min über meiner PB und war auch meine viertbeste HM Zeit überhaupt. Da mache ich mir gleich schöne Hoffnungen für den Venloop, wo ich gerne 1:45 angreifen möchte.
Außerdem habe ich mich letzten Samstag mal bei einem Cross-Duathlon, dem in Sythen ausprobiert.
Laufen lief gut, auch wenn ich gleich auf den ersten Metern durch eine tiefe Matschpfütze gerannt bin. Auf dem Rad abgeschmiert wie sonst auch üblich....da scheint cross keinen unterschied für mich zu machen....wie dem auch sein, nächstes Jahr muss ich mehr aufm Rad trainieren, dann sollte das auch besser werden. Der zweite lauf lief dann wieder sehr gut und ich konnte noch einige Leute wieder einsammeln

Auf der 3,5km langen Laufrunde war ich beide male mit knapp über 16 Minuten fast gleich schnell...der Rest war das Radfahren....insgesamt 1:28:10....hatte gehofft auf dem Rad etwas schneller zu sein, aber die Strecke war für mich totale MTB Anfängerin auch recht anspruchsvoll...bin letztendlich froh es verletzungsfrei ins Ziel geschafft zu haben :D
Bildchen:
http://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/...5d&oe=56F38687