Guten Morgen!
Das heißt, es ist eigentlich kein guter Morgen.
Die Schmerzen plagen mich weiterhin und das macht mir doch Sorgen, weil ich ja schon starke Medikamente dagegen nehme und die die Schmerzen aber keineswegs weg machen, sondern nur vorübergehend lindern.
Gleich muss ich mich irgendwie noch auf die Vespa quälen (das geht ja, weil ich das Bein nicht irgendwo rüber schwingen muss, das wäre utopisch) und muss das MRT von diesem Jahr am Arsch von Essen abholen. Mein Orthopäde will die Bilder immer auf Papier, deshalb habe ich keine CD mitbekommen. Der Neurochirurg morgen will sie aber auf CD. Toll, jetzt muss ich dafür 10 Euro zahlen. Hätte ich gleich eine CD zusätzlich zu den Ausdrucken mitgenommen, wäre es umsonst gewesen. So was ärgert mich. Immerhin einmal Kino-Eintritt...
Ansonsten ersticke ich langsam im Müll, der sich neben meinem Krankenlager auftürmt. Vielleicht schaffe ich es ja gleich, davon mal was zu entsorgen.
Nein, Jan, ich habe noch immer keine genauen Daten, aber glaub mir, ich bin da dran!
Die Reise soll 3 Wochen dauern. Das ist leider kurz, 4 hätte ich besser gefunden, aber wir fahren ja im nächsten Jahr auch zum Marathon nach New York und wollen insgesamt 3 Wochen in den USA sein, also habe ich nicht mehr Urlaub für den Bulgarien Trip.
Als ich Björn abends meinen Reiseroutenvorschlag vorstellte, zeigte sich, dass seine Vorstellungen identisch sind. Passt doch!
Ich weiß im Moment gar nicht, worauf ich mich am meisten freue. Vielleicht auf Albanien, da bin ich schon länger heiß drauf. Aber auch die ganzen Ex-Jugoslawien Staaten interessieren mich sehr, ich war noch nie dort.
Dagegen war ich auch schon mal in Rumänien, Sybenwurz, wenn auch nur einmal und fand es auch total super dort. Ich freue mich schon extrem darauf. Vielleicht ist der schöne rumänische Schuhmacher ja zu der Zeit auf Heimaturlaub, dann könnten wir bei dem auch mal vorbei fahren.
Es beruhigt mich, Sybenwurz, was du über die Elektronik sagst, denn das macht mir doch etwas Sorgen. Ich hoffe, dass du Recht behältst und mein Baby mir keinen Ärger bereitet. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Bock ich auf diese Tour habe!
So, ich glaube ich hole die CD mit den MRT Bildern jetzt schon, ein bisschen Luft tut vielleicht auch mal gut. Und da ich im Liegen auch Schmerzen habe, ist es wohl auch egal, wenn ich mich mal auf die Vespa setze. Auto wäre mir lieber gewesen, aber damit ist der Liebste bei der Arbeit.
Schreibt bitte heute schön fleißig hier im Forum, damit ich was zu lesen habe. Seit gestern Abend funktioniert mein Internet erfreulicherweise mal wieder recht problemlos.
Viele Grüße
J.