gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anschuldigungen gegen Chris McCormack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 17:35   #59
Megalodon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ziemlich sicher ist, dass er in jüngerer Zeit regelmäßig außereheliche Affären hat/ hatte, auch schon vor dem jetzt bekannt gewordenen Zwischenfall. Dafür gibt es viele (und glaubwürdige) Quellen.

Das ist kein Gesetzesverstoß, aber für einen Familienvater mit noch minderjährigen Kindern ist das nicht unbedingt ein Baustein, der die persönliche Glaubwürdigkeit erhöht, insbesondere, wenn er in seiner eigenen Biographie mehrfach betont hat, wie wichtig ihm der familiäre Rückhalt als Profisportler war/ist.
Also ein untreuer Ehemann, der auch noch eine Vergewaltigung vielleicht oder auch nicht oder so .. begangen hat.

Komm, weiter! Sonst noch was ? Vielleicht hat er ja mal einen Gegner beschimpft, der Widerling !

"schnodo" hat schon recht, danke für deine Beiträge hier!

Der Thread ist widerlich.
  Mit Zitat antworten