Zitat:
Zitat von argon68
Na also, das läuft doch. Schöne, lange Radeinheiten (draußen!) und das im November. Lange Läufe (die fangen bei mir ab 20km an und sind selten länger als 30km) hast Du auch schon einige gemacht.
Morgens (vor 6 Uhr) laufen zu gehen zeugt schon von einer gewissen Motivation...
Ich hebe deine sub 12h-Finisher-Wahrscheinlichkeit von 50% auf 70% an.
btw: Ich trainiere auch "unstrukturiert" d.h. ohne schriftlich fixierten Plan und nach Gefühl, Zeit und Wetter. Deshalb muss man auch nicht langsam sein; meine letzten LDs waren so um 10 Stunden.
|
Liebster argon68,
(huhu sybenwurz, ich lerne dazu!!!)
... I keep going...,
arbeite an 95%
(die restlichen 5% sind zu vernachlässigen),
... und habe gerade fast das Gefühl, dass wir uns noch sympathisch werden
Tja, und das mit der Sportelei vor 6 Uhr (gestern habe ich übrigens um 5:25 auf der Rolle gesessen ... ) geht oft einfach nicht anders, da ich meiner Family nicht erklären kann, dass ich ab sofort die Abende mit Laufen etc. verbringen werde... aber zum Glück bin ich sowieso eine "Lärche" (das sind doch die oft zitierten Morgenvögel, oder

), stehe gerne früh auf, und das Gefühl um 7 schon 14km gelaufen zu sein ist eh einfach suuuuuuuuper
... und natürlich bist auch Du als "eher-planlos-und-unstrukturiert-Trainierender" " (ich würde sagen: "Willkommen im Club"!!!) herzlichst eingeladen, hier mal ein paar Worte zu Deinem Training hier zu verlieren,
ich würde mich freuen!!!