gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keko, ich möchte, dass du bleibst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 20:33   #49
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.762
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, dass ich möchte, dass keko sich wieder anmeldet, findet ich es einmal an der Zeit, sich über das grundsätzliche Miteinander auszutauschen.
Dass man unterschiedlicher Meinung in verschiedenen Bereichen ist, ist völlig normal und bietet die Möglichkeit, einmal eine andere Perspektive kennen zu lernen und evtl auch zu übernehmen.

Hier wurden aber Einige sehr persönlich angegangen (nichht nur in dem betroffenen Thtead) und das zeugt einfach von Respektlosigkeit.

Das geschriebene Wort ist dem gesprochenen unterlegen, weil alle dazugehörigen Metaebenen wie Tonfall, Mimik, Gestik usw fehlen.

Nehme doch bitte jeder kekos Verhalten zum Anlass, sein eigenes Verhalten einmal auf den Prüfstand zu stellen.
Ich finde man kann es auch übertreiben. Jemanden zu sagen, er argumentiert nationalistisch, weil er mehr an seine Nation denk wie an andere, kann doch nicht Anlass sein dass hier so ein Fass aufgemacht wird...
Ich diskutier mit meinen besten Freunden härter, wie das was hier läuft. Ich finde immer noch, dass das hier sehr sachlich bleibt.

Ich sehe da einfach ne Diskussion. Kekos Gegner (Name kann ich nicht schreiben) will nicht beleidigen sondern argumentieren und diskutieren. Das das beim Keko so übel ankam, war mit Sicherheit nicht so beabsichtigt. Hätte ich auch niemals so erwartet.

Ich hab am Anfang in dem Thread den Ironmanfranky Egoist genannt. Das war das selbe. Ich wollte nicht beleidigen sondern nur argumentieren, das kam leider nicht so an.
Kann ja nicht jeder so ein Guter Schreiber wie klugschnacker oder J. sein...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten