Zitat:
Zitat von alex1
Ich persönlich finde albern, wenn User sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten abmelden. Da sollte man doch drüber stehen, zumal man sich dadurch selbst "schadet", indem man sich das "Spielfeld" Triathlon-Forum wegnimmt.
Genauso finde ich es albern, wenn man abgemeldeten Usern hinterherläuft, wie einem bockigen Kind.
|
Erstaunlich, dass es vier Seiten gebraucht hat, bevor mir jemand Albernheit oder sonst was unterstellt, weil ich möchte, dass keko zurück kommt. Ich hatte eigentlich auf der ersten Seite damit gerechnet.
Lieber Alex, du magst es albern finden, mir ist es aber sehr ernst. Ich weiß, auch von ihm persönlich, dass keko sich bestimmt nicht aus Bockigkeit hier abgemeldet hat.
Mein Gedanke war, dass es vielleicht etwas übereilt war und dass er es sich noch mal überlegt, wenn er liest, dass es vielen Leuten hier wichtig ist, dass er mit dabei ist.
Insofern nervt mich zwar der erste Teil deines Beitrages, aber der zweite passt dann ja doch in mein Konzept:
Zitat:
Zitat von alex1
Zugegebenermaßen finde ich aber auch schade, wenn Keko nicht mehr da ist, auch wenn, oder vieleicht auch gerade weil wir häufig unterschiedicher Meinung waren. Außerdem ist es doch gut, wenn hier noch ein paar alte Haudegen dabei sind, die schon Triathlon gemacht haben, als das runde Rad noch nicht erfunden war 
|