gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 00:33   #2129
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

In der lokalen Facebookgruppe ist wieder alles zugespammt von den üblichen Pennern. In einem Post wird wieder gesagt, dass man sich Sorgen um sein Land mache. Meine Antwort war "Ich auch, aber aus anderen Gründen" die richtige fragt nun interessiert nach. Ich poste mal hier meine Antwort, damit ihr mal meine andere Schizophrenie Seite seht

In meiner Kindheit gab es immer Gut gegen Böse, im Kommunionsunterricht, im Fernsehen, in der Schule. Heute wird man dagegen überall als Gutmensch beschimpft. Die Bösen, wie du z.B. haben mit Facebook eine Plattform gefunden ihren einseitigen Hass-Shitstorm permanent zu streuen. Wer die meiste Zeit hat, flutet das Netz. Man braucht kein Journalismus-Studium, man braucht keinen Verlag - jeder Dahergelaufene kann Bilder erstellen, manipulieren und streuen. Gezielte Desinformation verwirrt den Nachwuchs. Böse Menschen aus unserer Mitte bekommen eine gewaltige Stimme. Die ordentlichen Menschen arbeiten und beschäftigen sich in ihrer Freizeit kaum mit Facebook, so bekommen die Fanatiker den Eindruck, das sie das Volk seien. Pfui!