gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 15:03   #7663
captain hook

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Nein . Du bist echt abartig robust; ich komme mir da immer wie ein Weichei vor, wenn ich lese, was du so abreisst...
Sagen wir mal so... ab und zu proviere ich aus reiner Unüberlegtheit oder Dummheit Mangelsituationen die die Rahmenbedingungen einzelner Einheiten ein kleines bisschen "erschweren". Ob es ggf schlauer wäre das mal zu unterlassen ist ja nen gaaaaanz anderes Thema. Wobei diese Gewöhnung an den verstärkten Einsatz des Fettstoffwechsels ja durchaus gewünscht ist und erfahrungsgemäß dazu führt, dass das nur am Anfang zäh ist und mit der Zeit immer besser wird. Ich hoffe, dass auch das Muskelkaterthema irgendwann mal durch ist. Irgendwie alles herrlich durcheinander. Vom MTB aufn Crosser aufs TT Bike und zurück aufs RR. Überall andere Kurbellängen und von rund, leicht oval bis Osymetric alles an KB was man sich vorstellen mag. Mal MTB Schuhe, mal RR, mal Krafttraining... Positiv umschrieben immer mal nen neuer Reiz. Irgendwann muss sich dann allerdings auch mal wieder eine Verfeinerung der benötigten Anforderungen erfolgen.