gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Austria eXtreme Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2015, 14:09   #75
max188
Szenekenner

Sicherheit hat bei deiner Art von Veranstaltung sicher Vorrang. Aber wenn ich mich für einen extremen Triathlon anmelde ist mir auch bewusst worauf ich mich einlasse und mit einem Ironman überhaupt nicht vergleichbar.
Vergleichbar sind für mich Norseman, Swissman, Austria extreme Triathlon, Celtman, die haben alle mindestens 42km zum Laufen und ebenso viele Höhenmeter und für mich als Ausdauersportler ist es ein großer Unterschied ob ich 25 oder 42km laufe!

Der Bericht von Ludovic ist sehr interessant und der beschreibt sein Erlebnis in Kurzform so: musste mich zweimal übergeben, fiel vor meinem Supporter (meine Frau) einige Male auf die Knie mit den Worten - ich kann nicht mehr und sie motivierte mich immer wieder bis wir gemeinsam nach über 18Std bei strömenden Regen finishten.

Sein Schlusssatz: "Es hat unser gemeinsames Leben verändert und wenn ich an dieses Event denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut."
lg.Max

Geändert von max188 (04.11.2015 um 08:35 Uhr).
max188 ist offline   Mit Zitat antworten