Uiuiuiui, ich sags euch: kaum lässt man
die Brüder mal n paar Tage alleine!
Und das Schlimmste: ich muss morgen da hin und mitm Anhänger an der Kutsche.
Das wird wieder so n Spässchen geben...
Dem Löwe hab ich dieser Tage sein neues Revier gezeigt. Der kommt ja von wo ganz woanders und war noch nie hier.
Mir kommt nämlich morgens immer ne Braut mit nem Hollandrad entgegen, die kann kaum weniger als meine 13km haben und plagt sich immer einen ab, das ist echt kein Spass zum Ansehen.
Irgendwie kam mir dabei die Idee, mal mitm Singlespeeder ganz relaxt in die Firma zu radeln.
Ok, 'Singlespeeder' und 'radeln' kriegte ich grad noch gebacken, das wars dann aber auch schon.
Trotz deutlich nach aussen getragener durchwegs touristischer Interessen und zivilem Outfit kam ich wie ganz normal klatchnassgeschwitzt in die Firma.
Das einzige, was Linderung brachte, war der auf den letzten Metern aufn Gepäckträger geklemmte Rucksack.
Welch ein Segen!
Aufm Heimweg wars dann aber auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit, denn ich musste feststellen, dass die Beleuchtung oder das, was man damals dafür gehalten hat, nicht funktionierte.
Und fürs LED-Rücklicht war halt nur am Sitzpfosten Platz, da gehts schlecht, nen Rucksack dahinter zu klemmen.