gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 14:45   #501
Hafu

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
hmmm. seit ffm dürfte die kollegin radkilometer im 4-stelligen bereich abgespult haben. ich persönlich aus meiner erfahrung heraus kann mir nicht vorstellen, dass es dann plötzlich noch probleme gab, die vorher nicht bekannt waren. oder sie wussten von den problemen und haben es trotzdem riskiert.

PS: mal eine frage an einlagenträger....warum in radschuhen? bei laufschuhen leuchtet es mir ja noch ein, da im bereich des gesamten fusses drücke bzw kräfte auftreten, dessen vektoren in bestimmte richtungen gelenkt werden sollen. aber beim radfahren? mit ausschließlich druck auf den ballenbereich? wo und wie wirkt da eine einlage? mal rein physikalisch gesehen.....
Mir erscheint die Erklärung auch ein wenig zu einfach.

Denkbar wäre ja auch, dass das Training nicht ganz so hingehauen hat, insbesondere wenn gleich mehrere Mitglieder der Hawaiivorbereitungs-Trainingsgruppe keinen sonderlich guten bis rabenscharzen Tag erwischt haben. Boris Stein war mit seinem soliden Marathon noch der Beste, hatte aber auch nicht mehr das Niveau von Wiesbaden oder Nizza.