gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar V800
Thema: Polar V800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 10:32   #863
Necon
Szenekenner

Ich weiß schon was Retina bedeutet ist aber das Letzte was ich mir bei einer Sportuhr wünsche. Ebenso wie es die letzte Verbesserung bei einem Handy ist die ich brauche. Das glauben nur die IPhone User, dass das ein großer Schritt ist. Der restlichen Welt ist bewusst, das ein schnellerer Prozessor, längere Akkulaufzeit usw viel wichtiger sind als ein hübsches Display.

Wenn du deine Einheiten nicht auswertest wozu brauchst du dann eine V800? Reicht dann nicht ein Stoppuhr?

Verbesserungen der Polar Flow. Eine individuelle Anpassung der Grafiken und Diagramme, also ein anpassen der Achsen an meine Bedürfnisse. Erleichtertes eintragen der nicht mitgetrackten Einheiten, Import von Einheiten aus dem Personal Trainer Pro 5 von Polar und solche Dinge.

Meine Uhr muss nicht mit dem Handy kommunizieren können, ich brauche und will keine Smartnotifications (vor allem nicht beim Sport, denn das ist die Zeit dir mir gehört), ich brauche keine bunten Armbänder die aber anscheinend gerade bei der M400 und bei der A300 eines der Hauptaugenmerke von Polar sind.

Stattdessen wäre eine funktionierende Pulsmessung übers Handgelenk sehr sehr nett, zumindest als Zusatzfeature.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten