gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2015/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 21:22   #282
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Ihr habt wohl keine Zeit zum Thread anlegen, weil Ihr schon Euer Equipment zusammensucht. Wollt Ihr den anderen Teams wieder von Anfang an die Rücklichter zeigen?

@JENS-Kleve: Willst Du wieder in der Einzelwertung ganz vorne mitmischen?

Hier ist der Thread:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=1#post1178192
Vielen Dank, ich mach da immer so viele Flüchtigkeitsfehler rein und beherrsche die Kniffs der Formatierungen nicht so gut. Ich hätte da einen ganzen Abend für gebraucht.

Einzelwertung ist durchaus interessant, aber Top 10 mit Baby wird schwierig. Man muss pro Woche 100 Punkte oder mehr bringen, das wird hart sobald mal eine Woche nicht läuft oder eine Krankheit dazwischen kommt. In der ersten Woche ist direkt meine Frau auf Fortbildung, dass wird also schonmal schlapp. Top 50 sollte aber locker drinsitzen, weil ich wieder viel mein Auto stehen lassen werde und abnehmen möchte.