gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 50m Tauchen Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 23:02   #30
AlexiusD
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich wollte mit meinem Kommentar zu deiner super Tauchleistung nicht ausdrücken, dass du fishing for compliments betreibst. Das kam nämlich überhaupt nicht so rüber.

Danke.

PS: Interessante Übung, die du da vorschlägst. Mache ich vielleicht mal, wenn ich irgendwann wieder schwimmen gehe. Kommt im Moment leider nicht so oft vor. Morgen nehme ich es mir nicht mal vor, bin erkältet. Werde dann beizeiten aber mal berichten, ob ich das hinbekommen habe.
das mit dem quoten muss ich nochmal üben - hoffe es ist ok,wenn ich den ganzen beitrag zitiere.

gut,dann sag ich mal artig danke - bei uns gibts einige die die 50m schaffen (würden). ich vermute, das liegt auch ein bisschen dran,wie wohl man sich unter wasser fühlt,bzw welche auswirkungen das auf den puls hat - aber ist grade wirklich ne reine mutmaßung....

ja,würde mich freuen,wenn du das mal testest - hatte mir die übung mit nem freund mal ausgedacht und wir haben das auch schonmal zu fünft gemacht. die ergebnisse waren recht unterschiedlich (alter war aber auch alles zwischen 11 und 32 dabei)

mal was offtopic - kommt mir das nur so vor oder bist du recht anfällig für erkältungen?meine ich hätte das in deinem blog häufiger gelesen. oder ist das allgemein ein problem bei triathleten (ich selber schwimme und laufe(kurze strecken) nur, auf nem fahrrad hab ich über 10 jahre nicht gesessen glaube ich)
AlexiusD ist offline   Mit Zitat antworten