gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 22:11   #1807
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Die wollen doch nach DE ... Würde ich auch nicht wollen.
Also ehrlich... das ist doch einfach nur Unsinn. Ich bin ehrlich über den einen oder anderen Kommentar zu tiefst entsetzt.

Keiner gibt einfach so sein Leben auf zum Spaß, weil es vielleicht woanders besser ist. Sonst wären diese Menschen doch schon viel früher zu uns gekommen.

Erst einmal fliehen die Leute aus ihrer Heimat aus welchen Gründen auch immer. Sicher ist ihr Ziel Europa, aber ich glaube nicht, dass sie mit dem konkreten Plan "Wir wollen nach Deutschland, weil wir da durchgefüttert werden." los marschieren. Die meisten wollen einfach nur sich selbst retten vor Krieg oder Armut... Das Gleiche würdet Ihr auch tun. Jeder von uns. Die meisten Flüchtlinge landen ja nicht in Europa. 60 Mio Flüchtlinge gibt es weltweit.

Die Schlepper sind ein großes Problem. Die erzählen den Leuten, dass sie nach Deutschland gehen müssen, ziehen Pässe ein, verteilen falsche Papiere, sammeln die wieder ein...

Geändert von Vicky (28.10.2015 um 22:38 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten