Hi VolkerR und Jannjazz, vielen Dank für die Berichte über Eure letzten Schwimmdesaster

- das macht ja richtig Mut
(und Dir, VolkerR, ein extradickes Dankeschön dafür, dass wir noch wenig an Deinem Seelenleben teilhaben durften!!! Wenn ich geahnt hätte, was ich mit meiner Frage anrichte, hätte ich auf diese selbstverständlich verzichtet... au weia, und Deine arme Frau, ich konnte eben beim Lesen echt mit ihr mitfühlen

)
Aber, VolkerR, MOOOOOOOOOOOOOOOOment einmal! Wenn Du Dich nicht verschrieben hast und mich meine mathematischen Kenntnisse nicht total im Stich gelassen haben, bist Du in den 8 Monaten vor Glücksburg avg. gut 30km/Woche gelaufen und etwas mehr als 40km/Woche geradelt (von dem Schwimmen wollten wir ja nicht mehr reden...) und schaffst damit eine sub12
Also wenn das sooooo einfach ist, habe ich mein Zeitziel hiermit auf sub11 korrigiert
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jannjazz, das mit der "Roadmap" ist eine super-Idee!!! Ich könnte mir vorstellen, sowas sogar wöchentlich zu machen (dabei natürlich das "Großeganze" nicht aus dem Auge zu lassen...), solche "kleinen Ziele" finde ich klasse und total motivierend!!!
Das könnte dann also so aussehen:
Woche X:
- mindestens 50 km laufen
- mindestens eine Radeinheit mit > 3h
WocheY:
- mindestens 3x Schwimmen
- mindestens 3x Radeln, davon 1x Intervalle
- eine Laufeinheit >2h
Woche C:
- mindestens 180 km ges. Radeln
- mindestens 3x "Alternativtraining"
.