Zitat:
Zitat von VolkerR
Allerliebste BunteSocke,
zunächst stimme ich argon 68 mal zu 100 Prozent zu:
Lese gerne bei Dir mit !!
|
Zitat:
Zitat von VolkerR
Eventuell kann ich Dir ein wenig Unterstützung bzw ein sicheres Gefühl geben:
- Radfahren mag ich draußen eigentlich auch erst, wenn es trocken und mind. 25
Grad warm ist.
- Schwimmen, ja Schwimmen ist und bleibt eben Schwimmen ... ohne geht ja
leider nicht
- Beim Laufen beweg ich mich auch zu 90 Prozent in der 6 Min/Km Zone
- Trainings- und Ernährungsplan habe ich auch noch nie benutzt
- die meisten KM mache ich im Gegensatz zu anderen auch nicht.
Den größten Trainingsanteil hat bei mir das Laufen, danach Rad und dann...
nix ... nix ... baden ähm ich meine Schwimmen.
Wenn man ein wenig trainiert ist und genügend Ehrgeiz hat, was ich bei Dir eindeutig voraussetze, sollte es für eine SUB 12 reichen.
Den Marathon in unter 4 Std am Ende zu laufen finde ich persönlich sehr ambitioniert... aber auch das kann man schaffen.
Wenn mir jemand einen 12 Std T-Plan und/oder einen Ernährungsplan bzw Tips geben kann, würde ich das glatt mal ausprobieren.
Zum Kraulkurs im November habe ich mich auch schon angemeldet...
Glücksburg 2015 soll sich nicht wiederholen !!
|
Geschätzter VolkerR!!!
Ich sehe, wir verstehen uns irgendwie
Auch von mir gerne noch einmal ein paar Gedanken dazu:
Radeln: war bisher, ohne großen Trainingsaufwand, immer meine stärkste Disziplin. Darum mache ich mir also zunächst mal keine großen Sorgen. ... damit kann ich kurz vor Schweden dann immernoch rechtzeitig anfangen
(also mit dem Sorgen machen, das Radeln geht natürlich bald los!!!)
Schwimmen ... tja ... mittlerweile fühle ich mich immerhin recht wohl im Wasser. Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Schwimmzeiten sich auch bei mehr oder weniger Training (also 1 oder 3 Mal in der Woche) nur geringfügig verändern, sehe ich auch hier noch keinen Grund in Panik zu verfallen. Wenn ich beim Schwimmmen ein paar Minuten länger brauche, muss ich eben etwas schneller Radeln...
Und Laufen ... welche Zeiten konntest Du denn mit Deinem Training in der Vergangenheit laufen? Vieviel bist Du denn immer so gelaufen???
Ja, 4h ist recht ambitioniert, aber s. obiger Post, wenn das nix wird, wird eben in 5:30 geradelt
Meine Trainingsverteilung ähnelt Deiner durchaus, ich mache halt immer noch etwas "Alternativtraining"...
Was ist denn in Glücksburg 2015 gewesen??? Das muss irgendwie an mir vorbeigezogen sein ... Asche über mein Haupt ...