So, nach zwei unübersichtlichen, chaotischen Tagen bin ich heute vor dem aufstehen aufs Rad. Um 7.20 Uhr ging es mit einem kleinen Müsli (mit Milch) auf den Bock. Um 7.45 Uhr habe ich den ersten verrückten Triathleten und zwei Rehe getroffen.
Um 9.22 Uhr drei weitere Rehe, die ich fast hätte berühren können. War traumhaft so früh zu fahren. Bin auch teilweise auf der Strecke einer RTF gefahren, später dann in die andere Richtung. Es war richtig super. Heute morgen waren alle gut gelaunt und haben gegrüßt. Bin heute meine Standard 60 km Runde mit 970 HM gefahren. Da es kurz vorher gegossen hatte, mußte ich an den Gefällen etwas vorsichtig sein und war deshalb ein klein wenig langsamer unterwegs.
Insgesamt waren es 60,54 km in 2:19:37 h, was einer D-km/h von 26,02 entspricht. Die D-UPM lagen bei 74 und die max. km/h lagen bei 67,75.
Mein Surchschnittspuls lag bei 136 und der max Puls bei 162. So niedrig war bei einem Radtraining mein D-Puls noch nie. Nun werde ich morgen einen abschliessenden (kleinen) Lauf machen und dann für WI regenerieren. Hatte vor Waldeck nämlich das Gefühl, dass ich in der Woche davor noch ein wenig viel gemacht hatte.