gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Citec Disc 8000 passt nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 08:21   #6
Ironwoman
sagt "Hallo allerseits!"

Danke Leute!

Danke für die vielen Infos und Tipps!
Das Paket wird wohl heute wieder bei der Firma ankommen. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung

Ich muss gestehen, dass ich won Kassetten und co. nicht wirklich die Ahnung habe. Das lass ich immer alles von den Profis machen :D Eigentlich hätte von SRAM eine Kassette mit der Bezeichnung PG 1050 drauf. Auf meinem Aerolaufrad von SPEED hab ich eine von Shimano CS 6700 drauf, weil keine von SRAM vorrätig war. Mit beiden Kassetten läuft das Rad super. Auf der Scheibe war auch eine Kassette von Shimano drauf. Laut dem Fachhändler liegt es nicht an der Kassette, sondern an der Scheibe.

Ist aber schon mal gut zu lesen, dass das TREK auch mit dieser Scheibe laufen kann :D

Danke auch für die Telefonnummer! Ich warte erstmal auf die Antwort der Firma und rufe dann gegebenenfalls mal dort an. Ich hab ja noch das Recht auf Erstattung des Kaufpreises, von daher wäre das nicht so dramatisch, aber ärgerlich.
Ironwoman ist offline   Mit Zitat antworten