gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - City-Triathlon Mainz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 20:48   #49
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Also, ich fands prima
Wetter war super, auf der Radstrecke (und vor allem in der Wechselzone *gg*) habe ich viele Frauen und auf Rad sogar 3 Männer überholt *gg*
bin die 5km am Schluß in gut 30min gerannt - *gut so*, und bin lange nicht letzte geworden.

Die Strecke war, als ich vorbeikam, ordentlich gesichert - auf der Laufstrecke versuchte jemand so auszusehen, als schreibe er Laufrunden auf , sowieso Ehrensache nicht abzukürzen..., das ist Triathlon, nicht Kindergarten!
Gerne hätte ich nach der Ziellinie ein paar Meter mehr Platz gehabt, um meinen Puls mich bewegend runterzubringen, das verhindert effektiv, daß mein Kreislauf oder ich abstürzen
Aber so wars auch OK - bin neben der Absperrung halt ein paar Meter gegangen.
Es gab sofort Wasser, Apfelschorle und Kuchen, auch noch ein zweites Stückchen - am Bierstand war mir die Schlange zu lang, aber Bier mag ich eh nicht so
Check-out hat auch prima geklappt - bei den Nummern über 750 gings superflott, praktisch keine Schlange. Und mir ist ein ordentlicher Checkout viel lieber, als nachher in der Zeitung zu lesen X Räder wären abhanden gekommen!
Dusche brauch ich nicht, wenn ich eh noch heimradel danach - der Vorteil des Lokalmatadors -ein frisches T-Shirt aus meinem Rucksack reichte mir völlig.

@Janosch: Du warst einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort

Grüßle
runningmaus

edit: die vielen "Nicht-Athleten" an der Verpflegung kamen mir auch seltsam vor... :Grübel:

Geändert von runningmaus (03.08.2008 um 21:24 Uhr).
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten