gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 13:17   #107
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
Zitat:
Zitat von rennmaus4444 Beitrag anzeigen
(...)

Bin dann mit 3:41.... ins Ziel (...)
Ich fand den Start (von ganz vorne, eben wegen DM) eigentlich o.k., sogar flüssiger und mit mehr Platz als im 2. oder 3. Block.

(...)
Sorry, aber mit Deiner Zeit hast Du absolut nichts im ersten Block verloren!
Es waren fast 1000 Läufer sub3h und etwa 3800 Läufer schneller als Du, und Du stellst Dich vorne hin und behinderst die schnellen Läufer?!?!

Ich weiß nicht wie da die Regelung wegen der DM war, aber Du kannst doch Deine Zeit realistisch einschätzen und Dich dementsprechend aufstellen. Ob Du jetzt 589. oder 673. in Deiner Altersklasse wirst ist doch wohl völlig schnuppe.


Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Das klingt jetzt nach "Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's . Vermutlich waren einige Leute, die eine halbe Stunde schneller unterwegs waren aber hinter dir standen, davon weniger angetan.
Volle Zustimmung!

Deswegen reicht mir eine Frankfurt-Teilnahme (2004) auch völlig aus. Es gibt genügend schöne und schnelle Strecken, bei denen man nicht ständig Slalom laufen muss.
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten