Zitat:
Zitat von keko
...aber was sie wirklich denken, wenn sie mal nachts nicht schlafen können und alleine im Bett liegen, hört man nie. 
|
Kann ich Dir (für mich) sagen. Ich lieg nicht immer alleine im Bett, aber meistens. Und meistens kann ich gerade dann nicht schlafen... :D Scherz beiseite, ich kenne genügend Paare, deren, was für ein Wort, Beischlafhäufigkeit nicht deutlich über meiner liegt. Das wär die eine Seite.
Die andere Seite sind die Möglichkeiten, von denen pmp sprach. Hier gilt der Spruch von den positiven und negativen und deren Verdopplung.
Was mir ab und an, so alle 4 Wochen

, fehlt, ist das Gefühl, dass einer da ist, wenn ich nach Hause komm. Was man aber durch eine größere WG gut lösen kann, wenn man will. Mein Leben ist auch ohne Partner komplett, ich brauch da keine"bessere Hälfte".
Imho ist's einfach ein anderer Lebensentwurf und jeder muss gucken, womit er sich am Wohlsten fühlt. Ich habe beides ausprobiert und mich entschieden. Gott sei Dank haben sowohl Männer wie auch Frauen heute die Möglichkeit dazu. Mit Triathlon an sich, denke ich, hat das wenig zu tun. Ich mach sowohl gerne allein als auch in der Gruppe Sport.
Ach, und das ich keine Kinder habe, heißt ja nicht, dass ich mich nicht gerne um anderer Leute Kinder kümmere oder die Verantwortung für nachfolgende Generationen abgebe. Schließlich ist die heile Familie auch in meinem weiteren Bekanntenkreis mittlerweile eher die Ausnahme...