gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth
Thema: Road to Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2015, 18:01   #84
Noryn
Szenekenner

Benutzerbild von Noryn

Zusammenfassung KW 44 / BUILD1

Eine weitere Woche ist rum, also gibts wieder eine Auswertung:

Swim: 2,5 km / 1 h
Bike: 83,1 km / 3 h 08 min
Run: 25,4 km / 2 h 32 min
Athletik: 45 min

Gesamt: 7 h 25 min

Fazit:
Die Werte zeigen es ganz deutlich: das war nur eine halbe Woche. Bis Mittwoch habe ich mir eine Auszeit genommen, um meine Erkältung auszukurieren. Ab Donnerstag wurde es langsam besser und heute fühle ich mich völlig gesund.
Da der Infekt bei uns in der Firma einmal komplett herum ging, bin ich mir sicher dass das nicht auf ein Übertraining zurückzuführen ist. Grundsätzlich bin ich nicht so anfällig für Erkältungen und dieser Schub wird hoffentlich der Letzte für die nächsten Monate gewesen sein.
Mein Einstieg in die BASE-Phase hat sich nun also um drei Tage verspätet, ansonsten läuft es weiter nach Plan.

Ausblick:
Die zweite Woche BASE1 steht mit 11 h 30 min auf dem Plan.
Am Dienstag habe ich eine Privatstunde bei einem Schwimmtrainer auf dem Plan. Ich erhoffe mir eine Einschätzung meiner Technik und ggf. Tipps woran ich im Winter arbeiten sollte. Grundsätzlich sehe ich bei mir selbst keine großen Defizite, aber ein geübtes Auge mag da noch das ein oder andere erkennen. Ich bin gespannt.

Geändert von Noryn (02.11.2015 um 11:02 Uhr).
Noryn ist offline   Mit Zitat antworten