gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Für welches Rad würdet ihr euch entscheiden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2015, 19:48   #11
archimedes
Szenekenner

Sodala Freunde, jetzt werdet ihr mich bald verfluchen, aber für Fragen gibt´s ja ein aktives Forum

Also einen Schritt bin ich weiter gekommen, ich habe mich für das P5 entschieden, weils mir optisch besser gefällt.

Tja, heut hatte mir ein Freund vom p5 abgeraten, und mir das neue Speedmax empfohlen. Einfach aus den Grund, da das P5 "älter" ist und nur die Optik verfeinert wurde. Und beim CF bereits alles integriert ist. Er sagt da werdeb BMC, Cervelo und die anderen nachziehen.

Und umso länger ich mir das CF anschaue, gefällt es mir auch besser (Das p 5 gefällt mir zwar besser) aber ich brauche halt beim p5 noch ein FrontTrinksytem. Und da finde ich leider kein gut passendes. Und bei meinem alten p2 war die Garminhalterung und das ProfileTrinkstystem immer störend. Somit gefällt mir die cF Technik

In einem Beitrag von hier, wurde im ab Anfang Oktober nichts mehr über das CF geschrieben.

Wisst ihr schon einen genauen Preis (im alten Beitrag war ca 4700 die Rede)
Kann man schon abschätzen wie die Lieferzeiten aussehen werden, bräuchte das Rad bis Ende März 2016. Soviel ich weiß ist Canyon da immer sehr langsam.

Vielen Dank euch
archimedes ist offline   Mit Zitat antworten