|
Danke Dir Willi,
Du trittst mir nicht zu nahe, im Gegenteil Vielen Dank für den Hinweis.
Unter Dorf-Events mein ich die reinen Lauf-Wettbewerbe über 3/6/11/21km die jetzt im Herbst auf den Dörfern statt finden.
In den von Dir angeführten Texten ist es nicht einfach die Passagen für den Athleten und seinem *Fahrer* zu finden.
(Beispiel: Wiesbaden 70.3 bei der Rad-Besichtigung - ohhh auf halbem Weg zur Platte geht das Wasser aus - also im Wettkampf *da* hinstellen und Wasser reichen - warum ist das jetzt verboten??? - erklärt sich von selbst, wenn man das erste Mal die *Wilde Meute* in natura gesehen hat)
Die von mir angeführten Ironman-Regeln betreffen hauptsächlich den Athleten und nicht den organisatorischem Brimborium, sollte man eigentlich kennen, wenn man an Ironman teil nimmt.
Eigentlich sollte 1 Seite reichen und keine 30 Seiten - das ist leider sehr schade.
P.S. edit ähh Willi, Töchterchen hat im Frühjahr den 1. Tri absolviert, sie war 2. in ihrer AK - die 1. der AK hat grad das Schwimmen so beendet, dafür war sie schneller als der 1. Mann beim Radeln und Laufen!!! - ich hab auf Datenbankfehler getippt, Töchterchen hat den Veranstalter ange-mailt, der war auch Baff, hat etwas gedauert bis die Anna-Lena aus der Tabelle gerutscht ist, aber die Intervention hat gefruchtet.
Geändert von Helios (23.10.2015 um 17:31 Uhr).
|