Kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin seit drei Wochen wieder mit dem Laufen eingestiegen. Bin jetzt so wieder bei 50km die Woche angelangt und mein langer Lauf morgn geht dann über 18 km. Habe ich in den letzten Wochen immer ein bißchen gesteigert. Außerdem laufe ich einmal die Woche 400er Intervalle.
Ein bissl frustrierend grad, da man gefühlt immer bei 0 anfängt. Mein Puls ist so hoch für das Tempo.
Ansonsten will ich konsequent an meinen Schwächen arbeiten. D.h. vor allem das Laufen und da harte 200er, 400er und 800er für die Grundschnelligkeit und lange, langsame Läufe, diesmal nicht gepfuscht.

(Bin ja so eine Kandidatin, die bei einem 32 km Lauf gerne mal die letzten 5 km auslässt...

)
Sonst war ich bisher 2mal Schwimmen und mache noch Krafttraining für die Skisaison, die bei mir ja immer lang und ausdauernd ist und in 3 Wochen beginnt und wohl erst nach Ostern endet.
Mein Rücken hat sich nach meiner ersten Schwimmeinheit leider wieder gemeldet. Das ist wirklich richtig ätzend. Habe teilweise im Sitzen und Liegen sehr starke Schmerzen. Laufen ist eigentlich das einzige das Schmerzfrei ist. Ich werde mich also wieder zum Osteophaten bewegen müssen.
In der Liga werden wir wohl freiwillig absteigen, da unsere stärkste Athletin geht und wir nur mit ihr mit Mühe und Not die Liga gehalten hätten. Aber eigentlich auch ganz gut, eine LIga drunter ist es für mich dann auch nicht frustrierend, sondern erheiternd.
Häppy Training Euch!