Zitat:
Zitat von glaurung
Trainier erst mal so viel und so intensiv, wie Du's verträgst und vor allem nach Lust und Laune jetzt. Gute Mischung aus Kilometerfressen und hin und wieder Intensität. Es muss Spass machen. Das ist erst mal wichtig. Ohne Zwang.
Ich hab zum Beispiel momentan relativ viel Bock drauf, schnell zu laufen. Ich kann mir noch so oft vornehmen, mal ne 5er Pace durchzuziehen. Ich krieg's zum Glück einfach nicht mehr gebacken.
Gerade eben 19km gelaufen. Die ersten 10km waren net so toll. Dann sind die Beine locker geworden und ich hab mehr Gas gegeben. 04:36 Pace dann im Schnitt. Hat Gaudi gemacht.
Und irgendwie tut's mir grad gut. 
|
das ist meines erachtens das wichtigste man muss sich wohl fühlen und Spass bei der Sache haben.
Ich habe nix davon wenn ich mich 2h zu tode langweile . und gerade bei den langen sachen geht es mir genauso nach 5-8km gehen bei mir die Beine auf und dann wollen sie laufen

.
Grundlagenausdauertraining habe ich ja noch genug im frühjahr ab Ende März. bis dahin werden wir sehen wohin mich die Beine tragen und ob sie meinen Plan diese Woche über 70km zu kommen mitmachen ^^ 22 sind im kasten
LG