gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Normann Stadler kommt heute in unsere Sondersendung zum Ironman Hawaii 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 13:55   #754
Mo77

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Du meinst den Speicherplatz in der Mediathek. Das Nadelöhr ist aber der Speicherplatz auf den Festplatten im Studio, direkt während der Aufzeichnung der Live-Sendung.

Wir haben da ein Raid (einen Stapel) superschneller SSD-Festplatten, weil sich mit einfacheren und billigeren Festplatten die anfallenden Datenmengen nicht aufzeichnen lassen. 4 Kameras in HD-Auflösung plus 3 Mikrophone – da da fallen pro Sekunde unfassbare Datenmengen an. Ich meine von Jörn aufgeschnappt zu haben, dass pro Sekunde ca. 300 MB durch das Videomischpult laufen. Um das zu speichern, braucht es eine spezielle Speichertechnik, die wir nur mit begrenzter Kapazität zur Verfügung haben.

Falls tatsächlich Interesse an einer Speicherung der künftigen Hawaii-Nächte besteht, findet Jörn sicher einen Weg, um das zu realisieren. Ungeschnitten natürlich. Bitte fragt im September kommenden Jahres nochmal nach.

Grüße,
Arne
Hd, hd, hd, hd,.........

Seidihr nackt?......

Oder hat mittlerweile eh jeder 3 (hr, ironman.com, t-s) beamer zu hause?

Ich hab es nicht geschaut, war mir in dem Moment nicht so viel wer.

Wie viele haben denn den stream abgerufen?